
Seit dieser Saison sind die Spieler der ehemaligen Herrenmannschaft geschlossen in den Herrenbereich übergegangen. Dadurch präsentiert sich unsere Herrenmannschaft komplett neu formiert und mit vielen frischen Gesichtern.
Das Team besteht aus Spielern, die ihren Fokus nun aktiv auf den Tennissport legen – viele von ihnen kommen ursprünglich aus anderen Sportarten und bringen dadurch viel Ehrgeiz, Teamgeist und Motivation mit auf die Anlage. Im Vordergrund stehen neben sportlichem Erfolg vor allem der Spaß am Tennis, ein starker Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und die gemeinsame Weiterentwicklung.
Wer Lust hat, Matchpraxis zu sammeln, sich sportlich weiterzuentwickeln und Teil eines motivierten Teams zu werden, ist bei unserer Herrenmannschaft genau richtig! Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der Kreisliga A.