
Mit großer Freude können wir verkünden, dass unsere Herren 30 in dieser Saison erstmals mit zwei Mannschaften an den Start gehen! Nachdem sich unsere erste Herren-30-Mannschaft seit ihrer Gründung 2020 sportlich hervorragend entwickelt hat und sich von der Gruppenliga bis in höhere Spielklassen etabliert hat, wächst nun auch die Breite unseres Teams weiter.
Unsere Herren 30 I treten weiterhin als 6er-Mannschaft in der Verbandsliga an. Nach der starken Vize-Meisterschaft im vergangenen Jahr möchte das Team auch in dieser Saison wieder oben mitspielen und an die erfolgreichen Leistungen anknüpfen.
Zusätzlich wurde die letztjährige erste Herrenmannschaft nun ebenfalls als Herren 30 gemeldet und startet künftig als Herren 30 II 4er-Mannschaft in der Kreisoberliga. Diese Entscheidung wurde ganz bewusst getroffen: Durch die Meldung beider Teams im Herren-30-Bereich haben alle Spieler die Möglichkeit, flexibel in beiden Mannschaften eingesetzt zu werden. So können wir unsere große und ausgeglichene Spielerbasis optimal nutzen und gleichzeitig jedem ausreichend Matchpraxis bieten.
Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und wünschen beiden Herren-30-Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!