Damen (4er)

Einige Spielerinnen unserer Damenmannschaften in 2022

Damen (4er)
Bezirksoberliga

Nach einem knappen zweiten Platz im Sommer 2022 in der Bezirksliga A geht unsere erste Damenmannschaft 2023 in der Bezirksoberliga an den Start. Wir wünschen unseren Spielerinnen tolle Begegnungen und spannende Matches!

Nicht nur spielerisch, auch zahlenmäßig sind unsere Damen gut aufgestellt: während unsere Damenmannschaft vor noch nicht allzu langer Zeit noch ein paar „Besatzungsschwierigkeiten“ hatte, haben wir mittlerweile sogar zwei Damenmannschaften mit insgesamt dreizehn aktiven Tennisspielerinnen. Neben Spielerinnen, die schon seit Kindertagen bei uns im Verein spielen, und einigen, die zwar nicht „schon immer“, aber doch seit vielen Jahren dabei sind, haben wir bei den Damen gerade in den letzten Jahren zahlreiche Neuzugänge zu verzeichnen.

Wir wünschen allen Damen eine tolle und erfolgreiche Medenspielsaison 2023!