Damen (4er)

Einige Spielerinnen unserer Damenmannschaften in 2022

Damen (4er)
-
Bezirksliga A

2020 hat unsere erste Damenmannschaft den zweiten Aufstieg in Folge geschafft und ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Leider haben unsere Damen den Klassenerhalt 2021 im letzten Spiel der Saison dann knapp verpasst. Also gehen sie im Sommer 2022 wieder in der Bezirksliga A an den Start, und hoffen, dort weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen und vielleicht wieder den Aufstieg zu schaffen.

Nicht nur spielerisch, auch zahlenmäßig sind unsere Damen gut aufgestellt: während unsere Damenmannschaft vor noch nicht allzu langer Zeit noch ein paar „Besatzungsschwierigkeiten“ hatte, haben wir mittlerweile sogar zwei Damenmannschaften mit insgesamt dreizehn aktiven Tennisspielerinnen. Neben Spielerinnen, die schon seit Kindertagen bei uns im Verein spielen, und einigen, die zwar nicht „schon immer“, aber doch seit vielen Jahren dabei sind, haben wir bei den Damen gerade in den letzten Jahren zahlreiche Neuzugänge zu verzeichnen.

Wir wünschen allen Damen eine tolle und erfolgreiche Medenspielsaison 2022!

Tennisverein Lollar e.V.

Sportplatzweg 4

35457 Lollar

Telefon: 06406/72390

E-Mail: info@tv-lollar.de