Damen II (4er)

Einige Spielerinnen unserer Damenmannschaften in 2022

Damen II (4er)
-
Kreisliga A

Zum ersten mal seit 2007 konnten wir 2021 wieder mit gleich zwei Damenmannschaften der Aktiven bei den Medenspielen antreten. In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche neue Spielerinnen für unseren Verein dazugewinnen, so dass in unseren beiden Damenmannschaften jetzt insgesamt dreizehn aktive Spielerinnen trainieren.

Auch spielerisch ist unsere zweite Damenmannschaft super aufgestellt: obwohl die Mannschaft erst vor zwei Jahren neu gegründet wurde, konnten die Spielerinnen – trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle – zum zweiten Mal in Folge ihre Klasse halten und sind dabei sogar jeweils Tabellendritte geworden! So gehen die Damen II auch 2023 wieder in der Kreisliga A an den Start.

Wir wünschen allen Damen eine tolle und erfolgreiche Medenspielsaison 2023!

Tennisverein Lollar e.V.

Sportplatzweg 4

35457 Lollar

Telefon: 06406/72390

E-Mail: info@tv-lollar.de