Trainingszeiten und Platzbelegung

Auf dieser Seite seht ihr die reguläre Platzbelegung für Platz 1 – 4 und die Trainingszeiten unserer Mannschaften sowie der Jugend im Sommer 2022.

Samstags und Sonntags ist unsere Anlage grundsätzlich nicht reserviert, sofern nicht Medenspiele oder Spiele des Kreispokals stattfinden.

Außerdem finden freitags ggf. Spiele des Kreispokals der Jugend statt. Auch hier ist die Anlage bei Bedarf freizugeben.

Trainingszeiten

Unsere Mannschaften haben für ihr Training feste „Spieltage“, an denen während des gesamten Sommers eine ausreichende Anzahl Plätze für ihr Training reserviert sind. So ist sichergestellt, dass sich alle unsere Mannschaften aktiv und gleichberechtigt auf die Medenrunde vorbereiten können. Zu diesen Trainingszeiten sind die Plätze bei Bedarf für die jeweiligen Mannschaften freizugeben.

Außerhalb der Trainingszeiten und der Spieltermine der Medenrunde und des Kreispokals können alle unsere aktiven Mitglieder jederzeit auf die Plätze und dort nach Herzenslust Tennis spielen.

Damen:
Dienstag und Donnerstag

Damen 30:

Herren und Herren 30:
Mittwoch und Freitag

Herren 40+:
Dienstag und Donnerstag

Hobbyrunde:
16:00 - 18:00 Uhr

Jugend:
Montag, Dienstag, Mittwoch
15:00 - 18:00 Uhr