Kommt vorbei!

WIR FREUEN UNS, VON EUCH ZU HÖREN!

WIR FREUEN UNS,
VON EUCH ZU HÖREN!

Tennisverein Lollar e.V.

Wegbeschreibung

Unsere schöne Anlage liegt ganz in der Nähe von Gießen, und wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus oder dem Fahhrrad schnell und einfach zu erreichen!

Mit dem Auto folgt ihr (nach Abfahrt von der Autobahn oder aus Gießen kommend) einfach der Marburger Straße, bis ihr in einen Kreisverkehr einfahrt. Im Kreisverkehr nehmt ihr die zweite (!) Ausfahrt, fahrt also quasi „geradeaus“.  Nach dem Kreisel nehmt ihr dann die erste mögliche Einfahrt, die nach rechts abgeht (direkt nach der Bushaltestelle). Fahrt bis oben durch, und schon seid ihr auf dem Parkplatz und seht rechter Hand unsere Tennisplätze und das Vereinsheim.

Die Bushaltestelle „Lollar Süd“ befindet sich quasi direkt vor dem Tennisplatz. Von hier aus müsst ihr nur noch etwa 50 Meter geradeaus den kleinen „Berg“ hochlaufen, und schon seid ihr auf unserer Anlage.