Wir suchen Verstärkung!

Du spielst Tennis, bist vielleicht gerade neu in Lollar (oder Gießen, oder Marburg, …) und auf der Suche nach einem Verein? Wiedereinsteiger*in? Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der Lust auf Tennis hat und eine Mannschaft sucht? Dann melde Dich gerne bei uns. Sowohl unsere Damen- als auch unsere Herrenmannschaften aller Altersklassen freuen sich immer über Unterstützung!

Du kannst jederzeit einen Termin für ein Probetraining mit einer unserer Mannschaften vereinbaren!

Die Trainingstage und -zeiten der Sommersaison findest du unter dem Punkt „Aktuelles“ im Menü. Alles Weitere klären wir dann gerne per Whatsapp, Mail, Telefon, oder auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort. Für einen Einstieg ins Wintertraining nimm am Besten einfach per Mail Kontakt mit uns auf (info@tv-lollar.de), und jemand aus der entsprechenden Mannschaft wird sich schnellstmöglich bei dir melden!

Bei über 100 aktiven Spieler*innen aller Altersklassen findet man bei uns eigentlich immer eine*n passende*n Spiel- oder Trainingspartner*in. Von der Verbandsliga bis in den Hobbybereich sind alle Spielstärken vertreten.

Kleiner Tipp: Ab 18:00 Uhr trifft man im Sommer eigentlich immer jemanden auf unserer Anlage an! Komm also gerne vorbei!

nette Mitspieler*innen

Sommer- und Wintertraining