Schnuppertraining

Auch für Kinder und Jugendliche bieten wir selbstverständlich die Möglichkeit eines Probe- bzw. Schnuppertrainings an!

Aktuell spielen und trainieren bei uns 24 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 17 Jahren. Trainiert wird dabei in kleinen Gruppen unter Gleichaltrigen, und das Training ist natürlich individuell auf den jeweiligen Leistungsstand der Kids angepasst.

Es gibt sowohl reine Mädchen- und reine Jungsgruppen, als auch Gruppen, in denen Mädchen und Jungen gemeinsam trainiern. Auch die Spielstärken der verschiedenen Gruppen sind ganz unterschiedlich, sodass sowohl fortgeschrittene Kinder bzw. Jugendliche als auch reine Anfänger*innen jederzeit bei uns ins Training einsteigen können.

Kommt vorbei, wir können sehr gerne einen Termin für ein Probetraining in einer passenden Trainingsgruppe ausmachen.

Schnuppertraining
für Kids im Kindergartenalter im Winter 2021/22

Aktuell (Stand: Januar 2022) bieten wir jeden Samstag von 10:00 – 11:00 Uhr allen interessierten Tenniseinsteigern im Kindergartenalter die Möglichkeit an, ein Schnuppertraining bei uns zu absolvieren. 😊 Das Schnuppertraining findet in der Halle der Lollarer Grundschule statt und wird von unserem Jugendwart-Beisitzer Jannis gehalten. Alle näheren Informationen erhaltet ihr von unserer Jugendwartin Carina Priebe.

Wir bitten zwecks besserer Planbarkeit um eine vorherige Anmeldung.