Tenniscamps und andere Events...

Hier findet ihr Informationen rund um anstehende und vergangene Events für und mit unseren Kindern und Jugendlichen.

2022

Auch in 2022 wollen wir uns wieder einiges für unsere Kinder und Jugendlichen einfallen lassen.

Details zu unseren Plänen findet ihr bald hier…!

Saison-Abschlussturnier der Jugend am 01.10.2021

Im Oktober 2021 haben wir beim TV Lollar ein vereinsinternes Abschlussturnier für unsere Jugend organisiert. Das Turnier ist bei allen Teilnehmer*innen sehr gut angekommen, und die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß! Auch diesen Sommer möchten wir wieder ein vergleichbares Format anbieten.

Tennis-Schnuppertag mit der "Tennisbase Mittelhessen" am 23.09.2021

Die Kinder des Lollarer Kindergartens mit den Trainern der Tennisbase Mittelhessen am 23.09.2021 beim Schnuppertag im TV Lollar.

Am 23.09.2021 fand auf unserer Anlage ein Schnuppertraining mit den Kindern des Lollarer Kindergartens statt. Die Kids hatten unglaublich viel Spaß und wurden vom Team der Tennisbase Mittelhessen super an das Tennisspielen herangeführt! 😊 Bestärkt durch die vielen positiven Rückmeldungen möchten wir unseren Kleinsten jetzt regelmäßig die Möglichkeit bieten, spielerisch das Tennisspielen zu lernen. Deshalb bieten wir diesen Winter dauerhaft ein Training für Kinder im Kindergartenalter in der Lollarer Grundschulhalle an.

Nähere Informationen zu unserem Schnuppertraining für Kindergartenkinder im Winter 2021/2022 findest du oben im Menü unter >Jugend >Schnuppertraining Jugend!