2023

Auch in Bezug auf das Tennisspielen war das Leben in den letzten drei Jahren nicht immer einfach. So mussten wir mitunter auch auf und abseits des Tennisplatzes erhebliche Einschränkungen hinnehmen. Davon haben wir uns jedoch nicht unterkriegen lassen, und wann und wo immer möglich haben wir im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten unser Vereinsleben fortgesetzt. Dies möchten wir auch 2023 unbedingt so fortführen!

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf eine erfolgreiche Tennissaison mit einem (noch) aktiveren Vereinsleben.

Unser Veranstaltungkalender hat auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten: eine Eröffnungsfeier, unser jährliches Oktoberfest, und z.B. eine Winterwanderung mit anschließendem gemeinsamen Grillen.

Außerdem planen wir für dieses Jahr wieder die Durchführung unseres LK-Turniers am Lollarer Kopf, das in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste.

Wir hoffen bei allen Terminen auf eine ebenso rege Beteiligung wie im letzten Jahr und freuen uns schon auf euch!

Einladung zur
Jahreshaupt-
versammlung
am 31.03.2023

Einladung zur
am 31.03.2023

Am Freitag, den 31.03.2023 laden wir Euch, liebe Mitglieder, um 19:00 Uhr in unser schönes Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung ein.

Wir freuen uns auf euch!

2022 im Überblick

2022

Auch in Bezug auf das Tennisspielen war das Leben in den letzten zwei Jahren nicht immer einfach. So mussten wir mitunter auch auf und abseits des Tennisplatzes erhebliche Einschränkungen hinnehmen. Davon haben wir uns jedoch nicht unterkriegen lassen, und wann und wo immer möglich haben wir im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten unser Vereinsleben fortgesetzt. Dies möchten wir auch 2022 unbedingt so fortführen!

Unser Veranstaltungkalender hat auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten: ein Tenniscamp für unsere Kleinsten, unser jährliches Oktoberfest, und z.B. eine Winterwanderung mit anschließendem gemeinsamen Grillen.

Außerdem planen wir für dieses Jahr wieder die Durchführung unseres LK-Turniers am Lollarer Kopf, das 2021 coronabedingt leider ausfallen musste.